THE LÜBBEHUSEN

Fragen zu Produkten oder Events? Schreib uns!

Adresse & Kontakt

Im ecopark

Süd-Allee 1, 49685 Emstek

Tel. +49 4473 - 92 66 300

Fax +49 4473 - 92 66 310

Mail shop@theluebbehusen.com

Öffnungszeiten

Bürozeit: Montag - Freitag von 9:00 - 16:00 Uhr

Wir bitten jedoch vorab um telefonische Kontaktaufnahme um sicher zu stellen, dass wir auch wirklich für euch vor Ort sind.

Achtung!

Am 04.01.2024 und 08.01.2024 geschlossen


Wegbeschreibung

Von A1 kommend:

Nimm die Autobahn-Ausfahrt 63 „Cloppenburg“ und folge der Bundesstraße 72 in Richtung Cloppenburg. Gleich die erste Ausfahrt “Emstek/Drantum” führt dich in das Gewerbegebiet „ecopark“. Am ersten Kreisel die dritte Ausfahrt. Du kannst bei uns auf dem Gelände kostenlos parken.

Von Cloppenburg kommend:

Folge der B72 Richtung Autobahn A1. Nimm die letzte Ausfahrt vor der Autobahn Richtung Emstek/Drantum. Biege rechts ab und folge der Straße ins Gewerbegebiet „ecopark“. Am ersten Kreisel die dritte Ausfahrt. Du kannst bei uns auf dem Gelände kostenlos parken.


Gerade in der Nähe?

Du bist gerade zufällig in der Nähe unserer Brennerei und willst kurzfristig vorbeischauen? Dann bist du herzlich eingeladen unseren Shop zu besuchen und gerne auch unseren Whisky, Gin oder Likör zu probieren und zu kaufen. Bitte melde dich vorab kurz telefonisch bei uns.